Christoph (41-45)
Verreist als Familieim November 2017für 1 Woche

Bhandari Resort - Familienfreundlich

4,0/6
Im allgemeinen schnell zu sagen. Hotel war alleine für die Zimmergrößen mit KInd einfach klasse. Für die Lage....na ja. Immer den Berg hoch um in die City zu kommen. Aber irgendwie hat es uns dann auch nicht mehr gestört um nach den vielen Essen mal die Beine zu vertreten.
Zum Strand muss man über die Strasse. Selbst am Strand waren wir nicht gelegen, hat uns nicht gefallen. Sind zum Coconut Beach oder haben anderweitige Ausflüge gemacht. In ganzen war das Hotel aber ok. Freundlich und hilfsbereit. Pool für unsere Maus ein Traum. So sind kinder eben ;)

Lage & Umgebung4,0
Lage....um in die City zu kommen, ok. Ausflüge muss man ja meist buchen. Auto oder Moped selber würden wir nicht empfehlen. Zu viel Unfälle wurde uns berichtet.

Zimmer5,0
Groß und sehr geräumig.

Service4,0
Immer hilfsbereit. Haben dazu nichts groß zu beanstanden.

Gastronomie4,0
Frühstück war gut, es gab viel Auswahl. Mehr können wir nicht bewerten. Abends haben wir auswärts gegessen. Da gab es mehr als genug ...leckere Sachen / Dinge.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:41-45
Bewertungen:40
NaNHilfreich