Sebastian (26-30)
Verreist als Paarim November 2017für 1 Woche

Absolute Weiterempfehlung, super Thailand-Urlaub

6,0/6
Sehr schönes Hotel inmitten von Palmen und Bäumen. Service des Hotel und seiner Mitarbeiter waren sehr gut, Strandnähe sowie zahlreiche Restaurants und Supermärkte sind zügig zu erreichen.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand: ca. 100m
Entfernung zu Restaurants- und Einkaufsmöglichkeiten: ca. 5 Min.
Entfernung zum Flughafen: ca. 70 Min.
Entfernung zu Ausflugszielen: ca. 15 Min.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Bungalow der landestypisch eingerichtet. Den typischen Hotelbunker sucht man hier vergebens, was uns bei diesem Hotel sehr gut gefallen hat. Geräumiger Bungalow mit seperaten Bad und Dusche, kleine Terrasse vorhanden, großes Bett sowie kleine Couchecke.
WLAN im gesamten Hotel sehr gut verfügbar

Service6,0
Freundliches Personal, welches sich jederzeit um die Fragen und Wünsche gekümmert hat.

Gastronomie5,0
Hatten nur Frühstück gebucht, war gut. Da wir keine großen Frühstücker sind waren wir mit der Auswahl und Qualität sehr zufrieden

Sport & Unterhaltung4,0
Großer Wellnessbereich der von uns aber nicht genutzt wurde.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich