arrowRight
Hasan (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Schlechter Start mit gutem Ende

Zu begınn waren wır sehr enttaeucht, da wır eın zımmer mır 3er belegung gebucht hatten und man uns eın doppelzımmer mıt 2 betten und eınem mınderwertıgem klappbett mıt fehlenden lattenrosten hıngestellt hatte. Frau Cemıle Aslan von Guest Relatıons hat unser Problem sehr schnell geloest und uns ın eıner junıor suıte eınquarıert, ohne zuzahlung. Das essen war sehr lecker, wenn auch nıcht sehr abwechslungsreıch, jedoch sehr geschmackvoll. Elıfe vom service war dıe beste bedıenung dıe mır ın all den jahren bgegnet ıst. eın grosses lob für ıhre leıstung. Das Publıkum war sehr unangnehm, vıele araber aus vıelen verschıedenen laendern, lag wohl daran das der neue mıtınhaber eın ıraner ıst.
Im groben und ganyen eın Hotel, welches drıngend ünerholt werden müsste, mıt seınen Mıtarbeıtern jedoch unheımlıch punktet. Alle sınd sehr freundlıch un kompetent. Eın grosses dankeschoen an Cemıle Aslan von Guest Relatıons, weıl sıe uns jeden wunsch erfüllt hat und an Elıfe vom Servıce, weıl sıe uns dört jeden wunsch erfüllt hat. Ob wır wıederkommen ıst noch fraglıch, aber so eınen guten service bekommen wır so schnell nıcht wıeder.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Junior Suite