phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Steffi & Andreas (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Bis auf das Bad und die Einbauküche top.

4,4/6
Angenehmes Hotel. Kein Hotelklotz, sondern ein zentrales Haus mit Rezeption, Restaurants und für die Gäste separate Bungalows über die Hotelanlage im Park verteilt.

Lage & Umgebung3,0
Links und rechts vom Hotel selbst ist komplett nichts, außer einer kleinen Taverne "Meze-House" ca. 80 m vom Hotel entfernt. In den nächsten Ort kommt man nur mit dem Bus, dem Taxi oder per Miet-Auto.

Zimmer3,0
Der erste Eindruck des Bungalow-Inneren war sehr enttäuschend.
Die dunkle Küche sowie die dunklen Holzdecken wirken deprimierend. Dies ist einem ****-Hotel unwürdig.
Auch bedarf das Bad einer Generalüberholung. Die Badewanne sollte durch eine geräumige Dusche ersetzt werden. Auch wäre es von Vorteil, wenn im Bad wenigstens eine Steckdose vorhanden wäre. Es gab lediglich eine Anschlussmöglichkeit für den Rasierapparat. Ergo gab es im Bad weder eine Möglichkeit, die elektische Zahnbürste/Munddusche anzuschließen noch konnte man sich im Bad die Haare fönen. Auch wären zwei Zahnputzbecher für ein Doppel-Zimmer nicht schlecht. Weiterhin hat der Haarfön seine besten Tage auch schon hinter sich (sehr vergilbt und altersschwach). Ein Gerät mit etwas mehr Leistung wäre angebracht. Ich habe kurzes Haar und musste dennoch eine halbe Ewigkeit fönen, bis mein Haar einigermaßen trocken war.
Die Klimaanlage macht sehr laute Geräusche. Besonders während der Nacht ist das nicht immer angenehm.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung top. Deutschkenntnisse des Personals im Großen und Ganzen in Ordnung - ist aber noch ausbaufähig. Ganz ohne Englischkenntnisse ist der Gast jedoch oft verloren.

Auf die im Reiseprospekt versprochene Flasche Wein + Obstkorb bei Ankunft haben wir leider vergeblich gewartet. Was war los?

Gastronomie6,0
Ausgezeichnetes Essen und Trinken. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Verhungern muss keiner.

Hotel5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi & Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich