Vorherige Bewertung "Wochenende zum Ausspannen"
Nächste Bewertung "Entspannte Tagungsatmosphäre"

Katharina & Christina Alter 26-30
Juli 2010

„Entspannter Aufenthalt in toller Umgebung”

Das Hotel ist ein tolles 5* Resort in direkter Umgebung zur Metropole Frankfurt.
Besonderes Highlight bei den heißen Temperaturen war der großzügige Außenpool und der Park sowie der neu angelegte Beach-Club.
Das Hotel mit fast 300 Zimmern bietet dem international Publikum in allen Altersklassen jeglichen Komfort und Service den man von einem Kempinski Hotel erwartet.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die sehr nahe Lage zum Flughafen ist optimal. Besonders der kostenfreie Hotelshuttle ist ein Pluspunkt.
    Die Nähe zu Frankfurt macht die Reise in dieses Hotel zu einer perfekten Kombination aus Städte-Trip und Erholungsreise.
    Auch wer mit dem PKW anreist hat keine Probleme seinen Wagen sicher direkt am Hotel zu parken.

• Service

Bereits zum Check in wurden wir herzlich willkommen geheißen. Und auch in jedem weiteren Bereich war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereits. Ob beim Frühstücksservice oder an der Rezeption mit Tips für Ausflüge nach Frankfurt, alle Auskünfte waren immer begleitet von einem freundlichen Lächeln.
    Das großzügige Spa- und Wellnessangebot werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt ausführlich testen.

• Gastronomie

Von den drei Restaurants, der Bar und dem Beach Club haben wir die Bar ausprobiert und das Restaurant L'Olivo. Die Cocktails waren super und das Abendessen im Restaurant sehr gut.
    Das Frühstücksbüffet erfüllt alle Erwartungen und hat den Vorteil, dass man im Sommer draußen auf der Terasse sitzen kann.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Im Sommer ist der großzügige Außenpool gold wert!
    Das Parkgelände gewinnt durch den Beach Club noch an Attraktivität.
    Es war alles vorhanden um sich vollends entspannen zu können (Liegen mit Auflagen, kuschlige Handtücher,...).

• Zimmer

Wir haben in einem neu renovierten Zimmer übernachtet. Das Design ist modern und zeitgemäß. Das Badezimmer großzügig und ebenfalls modern gestaltet. Alles war sehr sauber und auch der Abdeckservice war gut.
    Sehr hervorzuheben ist die Minibar, die ein Kühlschrank mit Eisfach ist.

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Juli
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Wochenende zum Ausspannen"
Nächste Bewertung "Entspannte Tagungsatmosphäre"