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Roxy (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ausgezeichnetes Luxushotel zum Wohlfühlen

5,9/6
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in diesem Hotel. Man spürt nicht, die übliche Dekadenz und die "Hochnäsigkeit", die sehr oft in Luxushotels verbreitet ist. Obwohl dies ein sehr luxuriöses Nobelhotel ist, fühlt man sich sofort wohl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Es ist nicht übertrieben, sondern richtig ehrlich! Man spürt, dass der "Kunde König ist" - endlich mal und das in Deutschland - traumhaft! Absolut angenehm. Die Zimmer bzw. wir waren in einer Junior-Suite sind ein Traum...genau so möchte man im Urlaub wohnen, schlafen, sich aufhalten und erholen...suuuper. Und erst das Frühstück-sehr gut und ausreichend und es wurde immer schnellstens reichlich aufgefüllt, sobald etwas aufgebraucht war und es ist ausreichend Platz zum Frühstücken und die Plätze sind sehr bequem.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roxy
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre netten Worte bedanken und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat.

Im ersten Quartal 2016 wird der neue Spa-Bereich wiedereröffnet, sodass die Renovierungsphase des Hotels damit abgeschlossen ist.

Wir freuen uns, Sie bald wieder hier in Gravenbruch begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Management Team
NaNHilfreich