Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
Helga & OttoMai 2010

Top-Hotel mit weißem Traumstrand

Dieses Hotel ist ein absoluter Geheimtipp. Ein traumhafter, weißer Sandstrand mit vielen Palmen. Bequeme und gute Strandliegen, kein Gedränge am Strand. 20 km von Dubai-Stadt entfernt. Kostenloser Shuttlebus Hotel-Dubai-Hotel mehrmals täglich. Das absolute Highlight des Hotels ist die Gourmet-Küche (ein großes Lob an den Küchenchef). Die Qualität, die Auswahl und wie die Speisen angerichtet werden ist einfach sensationell. Es gab Seafood-, BBQ-, Asia- und Internationale Buffets.
Was auch beeindruckend war ist, dass es kein Gedränge beim Buffet gab, obwohl das Hotel ausgebucht war. Das Hauptrestaurant war klimatisiert, es gab auch eine offene und überdachte Terrasse. Noch erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des Personals und die Kompetenz der Angestellten bei der Rezeption.
Wir werden sicher wieder im Kempinski Ajman einen unserer nächsten Urlaub verbringen!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Entfernung zum Strand6,0