Tubi (31-35)
Alleinreisendim April 2019für 1 Woche

Empfehlung für Kemer

Meine Frau und Ich waren zur Entspannung im Barut in Kemer. Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

5 Gehminuten zum Stadtinneren. Die Lage ist Top.

Waren absolut ausreichend von der Größe her und die Sauberkeit war auch sehr zufriedenstellend. Lediglich sehr hellhörig war das Zimmer. Im Nebenzimmer war ein kleines Kind unser täglicher Wecker.

Der Service war sehr zuvorkommend und die Kellner waren sehr nett.

Vielfalt an Essen ist geboten. Jedoch für Gourmets ist es eher schwach. Ich fand‘s jetzt eher als Standard. Weder schlecht, noch gut.

Es sind täglich Sportaktivitäten vorhanden. Jedoch täglich das Gleiche, sodass es schnell langweilig wird.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Tubi
Lieber Tubi,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich bedanke mich ebenfalls für Ihre Bewertung, Ihre Verbesserungsvorschläge und Ihr Lob. Ich werde jeden einzelnen Punkt zusammen mit dem Management prüfen. Gerne würde ich Sie nächstes Jahr wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen,

Asım Burak KIPÇAK