Ilona und Martin (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Barut Kemer, ein Zuhause auf Zeit zum entspannen..

Einmal Barut immer Barut 

Dieses Motto trifft zu 100 % zu. Wir waren nun schon in 3 verschiedenen Barut Hotels und wahren immer voll zu frieden. Am besten hat uns 2019 das Barut Kemer gefallen wo wir letztes Jahr unseren Sommer Urlaub verbrachten.

Nun sind wir dieses Jahr im Zeitalter von Covid 19 und der Reisewarnungen sowie den ganzen Reiseveranstalter, die eine Reise nach der anderen absagen in einer Situation wo man sich mehrmals überlegt in Urlaub zu fliegen.

Wir haben uns kurzerhand entschlossen nachdem wir uns über die Sicherheits- Vorkehrungen vor Ort informiert hatten, doch in die Türkei zu reisen, um unsere liebgewordenen auch zu unterstützen. Daher haben wir aber den Flug und das Hotel direkt gebucht.
Angekommen wurden wir sehr freundlich familiär empfangen und der Urlaub begann mit dem Einchecken an der Rezeption

Das Barut Kemer, liegt zentral gelegen auf der einen Seite einen wunderschönen gepflegten Kiesel Strand und wenn man das Hotel raus geht schaut man direkt auf das Taurus Gebirge, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Geldautomaten und Geschäfte ca. 100m entfernt.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten dieses Mal eine Suite mit Jacuzzi, welche kein Wünsche offen lässt

Der Service lässt für uns keine Wünsche offen. Jeder Mitarbeiter, egal ob Gärtner, Reinigungsfachkraft, Kellner oder General Manager, sind immer sehr nett, zuvorkommend und erfüllen einem jeden Wunsch wenn man diesen äußert hier reichen 10 Sterne nicht.

Aufgrund von Covid 19 hat das Hotel den kompletten Betrieb auf alla Card egal ob Frühstück, Mittag Essen oder Abendessen umgestellt. Dies war für uns sehr angenehm da man gerade hier die Qualität eines Hotels erfährt, wenn es nicht nur um Massen geht, sondern um edel angerichtete lecker zubereitete Speisen. Jeden Abend gab es daher ein 4-5 Gänge Menü alla Card. Was besonders zu erwähnen ist die Qualität und Liebe wie die Küche die Produkte selbst zubereitet vom Rohprodukt bis zur Vollendung.
Gleichzeitig sind die beiden Poolrestaurant genial gelegen und bieten Speisen, an welche man im Hauptrestaurant erwartet aber nicht am Pool oder Strand.

Auch hier wird im Barut Kermer alles geboten was man sich denken kann, egal ob SOA, Fitnesscenter, Poolgymnastik, Pilatis Schießen, Dart und vieles mehr Apoly und Nika sind den ganzen Tag aktiv und machen einen super Job. Danke das wir soviel Spaß mit Euch haben durften.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Ilona und Martin
Liebe Ilona, lieber Martin,

Als Familie der Barut Kemer Collection haben wir uns sehr darüber gefreut, dass Ihr Urlaub wieder einmal nach Ihren Vorstellungen verlief, und dass Sie angenehme Erinnerungen gesammelt haben. Das Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Gedanken mit Urlaubsliebhabern teilen, insbesondere in dieser schwierigen Zeit ist für uns sehr wichtig.
Als gesamte Familie der Barut Kemer Collection möchte ich mich bei Ihnen für Ihre wertvolle Zeit und Ihren Kommentar im Namen unseres Hotels, aller unserer Mitarbeiter und meiner selbst bedanken. Wir wünschen Ihnen einen weiteren angenehmen Urlaub und hoffen Sie und Ihre Frau ein drittes Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Asim Burak KIPÇAK