Sabine (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Top Hotel -super Aufenthalt auf Koh Chang

Wir waren jetzt zum dritten mal in Thailand - jedesmal woanders - aber dieses Hotel auf Koh Chang hat wirklich alles getoppt :-) Es liegt am schönsten Strandabschnitt vom White Sand Beach, man kann jeden Abend direkt am Strand zum Essen gehen, es gibt genügend Auswahl ! Natürlich gibt es auch direkt bei dem Hotel im Ort einige Möglichkleiten Essen zu gehen.
Wir hatten eine Garden View Deluxe Villa gebucht und waren begistert. Mehr als genug Platz, sowohl ein großes Schlafzimmerals auch ein großes Bad mit Whirlpool und begehbarer Dusche. Und sehr sauber ! Wir bekamen ohne Aufforderung jeden Tag neue Hand-UND Strandtücher. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen - bis auf diejenigen, die sowieso an allem was zu meckern haben - ;-) . Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit . Wir könne diesen Hotel all denen weiterempfehlen, die eine gute Mischung zwische Ruhe und ein bisschen Abwechslung (kein Trubel !!) sucht - wir haben uns bestens aufegehoben gefühlt.

nur Frühstück gebucht und genutzt

Dauer:1 Woche im Dezember 2017