Archiviert
Sara (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Viel zu teuer! Essen war echt schlecht

3,2/6
Die Zimmer sind okay mit TV und Balkon. Was aber ganz besonders enttäuschte war das Essen und der Service. Zwei Damen im Service waren für etwa 40 Tische zuständig! Die Leute sassen minutenlang vor den leeren Tellern, Wein musste man sich selber einschenken. Das Salatbuffet war nach 30 Minuten leer (wird nicht nachgefüllt (4 Sterne!?). Zum Hauptgang gab es ein 5 Centimeter grosses Stück Wels und etwas fades Gemüse. Frühstück ganz passabel ausser, dass es keinen frischen Saft, sondern nur dieses Wasser/Pulver/Chemiedings und aufgebackenes Brot vom Vortag gab (4 Sterne?!). Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht.

Zimmer4,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sara
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Sara,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Wir bieten unseren Gästen ein 6-Gängemenü mit angepassten Portionen an, aber selbstverständlich ist ein Supplement jederzeit möglich. Es tut uns leid, dass Sie die Pausen zwischen den Gängen als negativ empfunden haben. Wir werden uns weiterhin Bemühen auf die Wünsche unsere Gäste einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Jele
NaNHilfreich