- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Familie mit unsere Tochter 2 Jahre von 10-18 Juli im Kaya Palazzo Golf Resort Hotel. Wir können nur Positives Feedback abgeben, empfehle das Hotel jedem der ein Luxus Hotel Urlaub möchte. Kein Gast wird vernachlässigt. Das Hotel ist so Sauber und das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Jeden Tag wird das Zimmer komplett sauber gemacht und das in einer sehr kurzen Zeit, dass Zimmer sieht aus wie am ersten Tag. Die Minibar wird jeden Tag nachgefüllt plus man erhält Chips, Käse sticks und Haribo Gummibärchen. Wir hatten einen Zimmer im Haupthaus mit Meerblick. Ich würde empfehlen im Haupthaus zu buchen, denn es gibt noch ein hinterer Bereich der uns gar nicht gefallen hat. Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich und bietet auch sehr viel für Kinder an. Es ist ein Gamecenter vorhanden und ein Kinderclub den wir nicht in Anspruch genommen haben. Poll für die kleinen da hat man mehrere Möglichkeiten.
Zimmer im 4ten Stockwerk mit seitlichen Meerblick. Das Zimmer ist sehr groß ebenso das Bad mit Badewanne und Dusche. Im Zimmer ist alles verfügbar und im aktuellen Stand. Wir waren sehr zufrieden. Jeden Tag wurde das Bett neu bezogen und das Zimmer komplett Sauber gemacht. Bei uns hat die Liebe Burcu geputzt die ist sehr schnell und macht auch wirklich gründlich sauber.
Es gibt eine sehr große Auswahl an Essen mit Fisch und ebenso auch mit Fleisch. Super war die Eis Theke. Für Kinder gibt es extra Gläschen von Hipp und Joghurt von Fruchtzwerge und Activia. Auch sehr wählerische Personen wären fündig. Der Service ist super, man muss nicht erst anfangen zu rufen, denn sie kommen sofort sobald sie sehen Getränke sind alle. Kindersitze sind genügend vorhanden.
Meine Tochter wurde vom Wetter wechsel ein Paar Tage kränklich und sie wollte nicht im Restaurant essen, dadurch haben wir beim Personal gefragt, ob wir im Zimmer essen können. Es war kein Problem und auch beim RoomService gab es keine Probleme jedes mal habe ich angerufen und sie haben Teller usw direkt abgeholt. Besonders am Telefon sehr nett und hilfsbereicht war ein Herr Emre.
Das Hotel ist vom Flughafen aus ca. 27 km entfernt. Wir wurden als erstes zu unserem Hotel gebracht mit dem Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es Animationen und Live Musik. Mittags im Pool und Dart. Im kleinen Kinderpool Paradies sind mehrere Rutschen ebenso wie ein Spielplatz, Kino, Malraum und ein Bällebad. Im Hotel laufen mehrere Security Mitarber herum. Das Hotel ist sehr sicher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cansu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Cansu, Wir danken Ihnen herzlichst für die positive Rückmeldung und die Wahl unseres Resorts. Wir fühlen uns geehrt, Sie mit unserem Palazzo Konzept beeindruckt zu haben. Wie toll, dass Ihnen alles gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns gehabt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Kaya Palazzo Belek wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kaya Palazzo Golf Resort