So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
LenaJuli 2011

Katya, Alanya

Das Hotel entspricht unseren Vorstellungen. Es is ein wunder schönen Urlaub hier.

Sehr gute Einkaufen moglichkeiten, 5 minuten mit den Bus nach Alanya. Busstationen sind direkt vor den Hotel.

Die Zimmer sind ganz neu, sauber und gemütlich.

Der Perdonal ist einfach freundlich, motiviert, und konzentriert. Inner wirds man gefragt wie es uns geht, ob sie noch was für uns tun können.

Das Essen ist abwechlungsreich und lecker. Es gibt Salatbuffet, guten Dessertbuffet und draussen gibt es immer Grill.

Es gibt einen guten Animation von Morgens bis 2-3 Uhr (Disco)

Dauer:1 Woche im Juli
Vorname:Lena