phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Thomas (56-60)
Verreist als Paarim März 2019für 2 Wochen

Wenn es das Paradies wirklich gibt...

6,0/6
Wenn es das Paradies wirklich gibt...
Eine kleine feine Insel auf der wir absolute Ruhe gefunden haben . Unsere Pool Villa auf der Sunset Seite der Insel war ein Traum . 2 mal an Tag wurde die Villa gereinigt und das sehr liebevoll . Überhaupt ist auf Kanuhura alles mit Liebe gemacht . Das Personal in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit . Das Essen war jeden Tag ein Genuss . Vom Frühstück bis zum Abendessen einfach toll . Viel zu schnell ging unser Aufenthalt zu Ende . Wir werden aber ganz sicher wieder in unserem Paradies vorbeischauen und freuen uns auf die Menschen , die den Weg aus der Hektik der Welt dort hin finde.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich