phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Uwe (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Sehr schön sehr teuer sehr exclusiv

5,0/6
Traumhafte Kulisse. Beeindruckender Strand. Wir waren schon zum zweiten Mal hier. Wer romantische Zweisamkeit sucht ist hier richtig.

Lage & Umgebung6,0
Schöner gibt's nicht mal im Fernsehen

Zimmer6,0
Die Beachpoolvilla ist nicht zu toppen

Service5,0
Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Die Managerin ist (als einzige Person) leider recht unsympathisch. War aber auch letztes Jahr schon so und auch anderen Urlaubern schon aufgefallen. Aber extern davon sind alle ausgesprochen nett!

Gastronomie5,0
Essen ist fantastisch. Die Getränke wie auf den Malediven üblich extrem teuer. 500 Getränke pro Person pro Woche ist schon Recht stramm

Sport & Unterhaltung6,0
Tennis, Volleyball, Jetski, Tischtennis ect. Uns hat es völlig ausgereicht!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:15
NaNHilfreich