Archiviert
Tanja (26-30)
Alleinreisendim April 2012für 1-3 Tage

Immer wieder schön

5,9/6
Alle Zimmer sind mit Küche und Wohnbereich ausgestattet. Auch für Langzeiturlauber perfekt. Das Hotel habe ich zum zweiten Mal besucht und es war wieder perfekt. Mit einem kleinen Shuttle wird man zum Privatstrand vom Cape Panwa Hotel gebracht, dessen Einrichtungen man voll mitbenutzen kann, somit stehen einem auch 4 Pools zur Verfügung. Die Gästestruktur ist eher international. Hervorheben möchte ich den kleinen Tourstand vorm Hotel (Tourpanwa) Hier kann man wunderschöne Ausflüge buchen und die Besitzerin steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Auch ich habe hier Ausflüge gebucht und war sehr Zufrieden mit der Durchführung. Alles in allem bin in sehr zufrieden mit dem Hotel und der Umgebung, hier ist zwar wenig los, aber wer Party machen will, fährt in 30 min nach Patong...Für Ruhesuchende ist dieses Cape wirklich sehr schön.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:26-30
Bewertungen:13