Archiviert
Markus (46-50)
Alleinreisendim November 2014für 1-3 Tage

Hat die besten Tage hinter sich

4,2/6
Wer morbiden Charme mag, der ist hier richtig. Große Zimmer, riesige Anlage, kleine Bahn zum Strand herunter, nett aussehender Strand, schönes Strandrestaurant in altem Holzhaus. Aber alles in allem - nein, danke. Die Gründe: Der Balkon war mit Vogelkot voll, insgesamt hat das Haus seine besten Tage hinter sich was Erhaltung und Reinhaltung angeht. Auf die Frage, welchen Wein es gibt, wurde "rot und weiß" geantwortet und mehr Fachwissen war leider auch nicht da. Interessant auch die Buffetabende: Da fährt ein Taxi von irgendwo direkt an die Hotellobby heran (so eines mit Sitzbänken hinten drauf) und da stehen auf den Bänken und dem Boden diverse Platten, Schüsseln etc, .... die ich dann kurz danach allesamt im Speisesaal als Steakbuffet aufgebaut sah. Die Küche kann also nicht mal ein Buffet zubereiten - oh weia. Die angebotene Bootstour zu der Insel war immer voll. Da würde ich immer ins Haus der gleichen Kette in Khao Lak fahren - das ist sehr viel schöner.

Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:48
NaNHilfreich