Archiviert
Claudia (31-35)
Verreist als Paarim März 2013für 3-5 Tage

Gute Auszeit im Kantary Bay!

4,9/6
Das Hotel hat uns als erste Station unserer Rundreise sehr gut gefallen, ist vor allem eine preiswerte Alternative zum teuren Schwesternhotel Cape Panwa, da man alle Einrichtungen mitbenutzen kann. Das Beste ist natürlich der Privatstrand (kostenloser Shuttleservice), da kommt Bacardi-Feeling auf.
Aber auch der Dachterrassenpool im Kantary Bay lädt zum relaxten Sundowner ein, wunderschöne Aussicht auf Meer und Küste. Zimmer (oder besser Appartement mit vollausgestatteter Küchenzeile) geräumig und sauber, allerdings ist das Mobilar und das Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen bzw. altmodisch. Hat uns aber nicht gestört.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:31-35
Bewertungen:7
NaNHilfreich