Nadine (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Immer wieder gerne

Waren jetzt zum fünften mal in dieser wunderschönen Anlage zu Gast und kommen bestimmt wieder. Service,Personal,Sauberkeit waren top! Das Essen wie immer einfach toll,für jeden immer etwas dabei,super fand ich den extra für die kleinen angebauten essbereich und das Büfett in Miniform. Wir haben zu jederzeit einen Tisch bekommen und es wurde zügig ab und aufgedeckt ohne zu stören. Liegen am wunderbaren Strand und an den Pools waren auch immer zu bekommen,selbst zu viert. Laut Rezeption,welche im übrigen ein tolles Team ist,war die Anlage ausgebucht...hat man aber nicht gemerkt,da durch die Größe der Anlage sich alles etwas verläuft. Meiner Meinung nach ein sehr sauberes Hotel welches mit viel liebe geführt wird und in dem kinderfreundlichkeit sehr groß geschrieben wird. Schlechte Bewertungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen aber wenn man sucht findet man sicher was auszusetzen. Ich kann es guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf meinen nächsten Urlaub dort.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Nadine
Sehr geehrte Nadine,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte über unser Haus. Es ist schön zu lesen, dass Sie auch Ihren 5. Besuch in unserem Haus genossen haben.
Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung ist die grösste Belohnung für unsere Bemühungen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüsen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Lena UZUN