Olli Miller (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Familienfreundliches Hotel, super Strand

Das Hotel kann ich auf jedenfall weiter Empfehlen.

Das Essen hatte gut geschmeckt. Es gab neben den Standartsachen auch mal Sushi, welches sehr gut war. Was ich nicht so gut fand ist, dass die Kellner überfordert wirkten. Es hat manchmal etwas gedauert bis die Getränke kamen. Oder die Tische abgeräumt wurden. Der Buffetbereich war nicht besonders großräumig, zu viele Gäste traten sich gegenseitig "auf die Füße". Das Personal ist freundlich.
Empfang:
Wir wurden freundlich empfangen. Deutsch und russisch wurde gut gesprochen.

Sauberkeit:
Das Hotel war immer sauber. Die Öffentlichen Toiletten wurden oft geputzt.
Zimmerservice:
Kann ich nicht meckern.
Strand:
Der Strand war sauber und der Sand fein. Keine Felsen, keine größeren Steine. Gut für Kinder geeignet, da es flach abfallend ist und man noch weit ins Meer gehen kann. Viele Wassersportmöglichkeiten wurden angeboten. Am Strand befinden sich zwei Snackbars.
Pool:
Es gab mind. fünf Pools, auch Wasserrutschen.
Animation:
Jeden Abend verschiedenes Animationsprogramm von Comedy bis Party. Tischtennis, Darts und Tennis kann man ohne zusätzliche Kosten spielen. Im Selina Hotel wurde jeden Abend life gesungen.

Lage und Umgebung:
Es gabe zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vom Hotel. Ca. 100m neben an die Dolmesch Taxibusse nach Manavgat und Side, sehr günstig.

Fotografen:
Schöne Bilder, allerdings hatte man uns vor dem Shooting andere Preisinformationen gegeben wie nach dem Shooting. Hinterher war es natürlich teurer und man wurde unter Druck gesetzt die Bilder sofort zu kaufen, sonst könnten die schon am nächsten Tag wegen Speicherproblemen weg sein. ??? Nicht gut fand ich, das abstehende Härchen aufgrund des Windes nicht retuschiert wurden. Ein Foto wurde in schwarzweiß geändert, jedoch wollte ich es in Farbe haben, aber das Original war dann angeblich schon weg ??? Fotoservice könnte besser sein und 7 Euro pro Bild finde ich zu teuer. Deswegen vorher den Preis gut absprechen.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes6,0