arrowRight
Manu & Harry (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Traumhaftes Hotel inmitten einer perfekten Anlage

Hier stimmt einfach Alles: Qualität und Quantität beim Essen(im Hauptrestaurant und an unzähligen Poolbars,ebenso in den von uns besuchten Spezialitätenrestaurants - italienisch und chinesisch - nebst einer grossen Auswahl an erstklassigen Getränken.Alle Mitarbeiter machen hier einen tollen Job und sind immer gut gelaunt und äußerst aufmerksam,wie z.B.die Damen bei der Gözleme-Zubereitung am Strand,die Reiningungskräfte,die Angestellten der Rezeption und das Servicepersonal im Main Restaurant Fulya).Da wir schon seit über 10 Jahren regelmäßig diese geniale Anlage besuchen, verbringen wir unsere Urlaubstage fast ausschließlich am für uns schönsten Poolbereich-->beim Hotel Selin.Hier haben Sie einen traumhaften Blick auf den riesigen,hoteleigenen Strandabschnitt und viel,viel Platz rund um den großen Pool oder in der angrenzenden Gartenanlage.Außerdem kümmert sich das Selin-Animationsteam mit vielfältigen Aktivitäten sensationell gut um seine Gäste.Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an Anna,Emre und Deniz ...und vor allem an Sercan,der rund um die Uhr engagiert und super-gelaunt seine Gäste unterhält. So stellt man sich doch den perfekten Sommerurlaub vor, oder?Weiter so !!
Auch die Shows und Veranstaltungen am Abend sind einzigartig(Garten,Schaum-und Retroparty,Musicals im Amphitheater, Karaoke und Flutlichtfussballspiele...einfach nur Spitze!!!).
Fazit: Es macht jedes Jahr auf ein Neues großen Spaß, die schönsten Tage im Jahr in diesem fantastischen Hotel mit tollen Leuten zu verbringen! Wir werden ganz sicher auch 2016 wieder hier sein, bis dahin heißt es leider: Tage zählen :(

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite