Karl (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Schöne 3-Hotels Anlage. Toller breiter Sandstrand

Sehr gepflegte Anlage. Wir waren in Kamelya Village von ein paar Jahren. Damals hat es uns schon da gefallen und wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Toller Strand zum Laufen, Walken, Spazieren.... nicht zu überfüllt. Gutes bis sehr gutes Essen, Getränke in den Bars nicht schlecht und jeden Abend Tanzmusik!!!!! Wir werden es wider gerne besuchen.

Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Std.

Doppelzimmer ca.26qm - für 2 Pers. ausreichende Größe, für 3 schon fast zu eng. Leider mit Teppichboden ausgelegt - sieht zwar schön aus, aber bei der Anzahl der wechselnder Bewohner würde ich mir Laminat- oder andere leicht zu reinigende Bodenbelege wünschen. Kaffee-Tee Zubereitung vorhanden, Mini-Bar nach Wunsch wird täglich aufgefüllt, im Bad: Showergel, Schampoo usw. vorhanden., Vergrößerungsspiegel mit Beleuchtung.

Das Personal war nett und hilfsbereit. Da wir keine Probleme hatten, kann man nicht beurteilen wie schnell und effizient das Personal agiert...

Das Essen war sehr gut.

Wir mögen Tanzmusik, das war auch - außer dem Tollen Strand, ein Grund für die Wahl dieses Hotels. Jeden Abend könnte man tanzen zu Live Musik ! Toll.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Karl
Sehr geehrter Karl,

wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung hier auf HolidayCheck gefreut- vielen Dank für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!
Schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald ein weiteres Mal im Kamelya Collection Hotel Fulya begrüßen zu dürfen!

Bis dahin verbleiben wir,

Mit freundlichen Grüßen aus der sonnigen Türkei