Achim (61-65)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Hotel mit Super Service und tollem Essen

Wir reisen und erleben sehr viel, so waren wir das erste Mal in dieser sehr großen Hotelanlage.
Überrascht waren wir von dem freundlichen Empfang, dem tollen Service sowie der Sauberkeit in dem Zimmer und der gepflegten Anlage. Wir werden sicher nochmals wiederkommen.

Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 60 Minuten.
Der feine Sandstrand ist durch die große Gartenanlage schnell zu erreichen. Liegestühle und Schattenplätze sind in ausreichender Menge vorhanden. Über den flach abfallenden Strand kommt man super in das saubere Wasser. In Fussnähe des Hotels gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Eine Haltestelle für den Dolmus ist direkt am Hotel.

Das Zimmer war sehr sauber, ausgestattet mit Minibar die jeden Tag neu bestückt wurde,
Wasserkocher mit sauberen Tassen, Kaffee bzw. Tee wurde immer neu aufgefüllt.

Der Service im gesamten Haus war stets zuvorkommend und immer sehr freundlich und es war hinsichtlich der Betreuung hervorragend.

Der Service und die Getränkeauswahl im Restaurant waren super und das Essen war geschmacklich und von der Auswahl unübertreffbar. Es gab für jeden Geschmack etwas, eine wahnsinnige Vielfalt und immer wieder neue kulinarische Überraschungen, ob Vorspeisen, Hauptgänge und insbesondere die leckeren Desserts lassen keine Wünsche offen.

Zum Sport können wir leider nicht viel sagen - wäre bei dem tollen Essen aber wohl besser gewesen.
Die Animation haben wir als sehr angenehm erlebt, stets bemüht und zum Mitmachen animiert, ohne aufdringlich zu sein! Die große Poolanlagen und der gesamte Außenbereich sind sehr gepflegt.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Achim
Sehr geehrter Achim,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck! Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel begeistern und zufriedengestellt nachhause schicken konnten. Wir hoffen Sie in Kürze wieder hier willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen Antalya,

Kübra Karatopuk