kAthiiLaDyPoLsKa (26-30)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Das beste Hotel in der Region.

Wir verbrachten 13 wundervolle und erholsame Tage in der Kamelya Collection-Hotelanlage, die aus 3 Hotels besteht(Kamelya Fulya, K Club & LTI Selin) & man alle Hotel-Außeneinrichtungen mitbenutzen darf(außer die Hauptmahlzeiten in den Restaurants)🙂

Die Hotelanlage ist 55km, ca. 1FahrStd. vom Flughafen Antalya direkt am flach abfallenden Sandstrand mit Blauer Flagge-Auszeichnung gelegen.
In 10-15 Gehminuten gibts eine Einkaufsmeile und in die andere Richtung einen Bazaar.
Mo und Do ist in Manavgat der große Bazaar und dahin fährt für 1,50€ ale 5Min. ein Dolmus direkt vorm Eingang des K Clubs hin.

Bademäntel und Schlappen im Zimmer, jeden 2. Tag wird Bettwäsche gewechselt und reichlich Auswahl an Kosmetikartikeln im Bad(Shampoo + Spülung, Duschgel, BodyLotion, Wattepads- & stäbchen)
Täglich wird die MiniBar aufgefüllt(Cola, Fanta, Efes Bier, Wasser, Mineralwasser und kleine Säfte).

Sehr zuvorkommend, sehr nett, weder aufdringlich noch genervt!!! Zu den Mahlzeiten wird man gefragt was man trinken möchte und nach jedem Gast wird der Tischläufer gewechselt.
Sehr leckere A La Card Restaurants(waren im mexikanischem und italienischem; gibt aber noch chinesisch, (Barbecue), Fisch und türkisch)

Sehr viel Essensauswahl(z. B. täglich zum Frühstück Schoko- & Buttercroissants, Omlette(den man sich selber zusammenstellen kann)) und eine sehr gute Getränkeauswahl(an den Pool Bars viele verschiedene Cocktails und sogar Eiskaffee und Eiskakao; an der Lobby Bar importierter Absolut Vodka und Ballentines Whisky, Baileys, original Cola, Sprite usw. & Efes Bier in Flaschen)🙂
An jeden Snackbar gibts unterschiedliche Snacks, am Strand z. B. Ofenkartoffeln, Pizza, Burger, Chicken Wings, Obst, Salate & an den Pool Bars z. B. im LTI Selin gibts Hähnchenschnitzel, panierten Blumenkohl usw, im K Club Nudeln usw und an der Fulya Snack Bar Burrito und Hähnchen/Kalb-Fajita und an allen Pooö Bars frisches Obst und Salate🙂

1 Mal die Woche Schaumparty am Pool(15:30-17Uhr) und 1Mal abends an der Beach Disco(22-24Uhr; zurzeit am Do und So), jeden Abend tolle Animations-Shows und tagsüber viele Unterhaltungsmöglichkeiten :)

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:kAthiiLaDyPoLsKa
Sehr geehrte kAthiiLaDyPoLsKa,

herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck und dass Sie sich für das Kamelya Collection Hotel Fulya entschieden haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass Ihr Aufenthalt rundum gelungen war. Bei uns kommt die Service-Leistung von Herzen, macht Spaß und Freude und ist von hoher Natürlichkeit geprägt. Sehr schön, dass Sie dies positiv erwähnen.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,
Refide İşbilir