Heinz (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Auch der 10. Aufenthalt war super - wir kommen wie

Sehr schönes Hotel, tolle Lage, überragender Sandstrand, eine Stunde zum Flughafen, jedes Jahr gibt es etwas Neues zu entdecken (diese Mal: ein tolles Cafehaus im SELIN Hotel - sehr sehr schön :-)
Evtl. könnte man mal die Badewannen in den Zimmern erneuern, bzw. nur noch Duschen einbauen - aber wie gesagt, man kann immer ein Haar in der Süppe finden.

ca. 60km vom Flughafen Antalya entfernt, ca. 100m zum tollen und und großflächigem Sandstrand, zahlreiche Pools und Liegen vorhanden
Kleines Manko: der ehemalige RELAX-Pool ist jetzt für jedermann, auch für Personen unter 18 Jahren frei

nach wir vor schön und geräumig, obwohl etwas in die Jahre gekommen. toller Meerblick. Ein Lob mus ausgesprochen werden, dass die Veranstaltungen inzwischen zeitlich auch 24.00 Uhr begrenzt wurden und so der Lärmpegel ab 00.00 Uhr erheblich abgenommen hat.

Service sehr zuvorkommend - teilweise deutschsprachig und sehr hilsbereit (so wurde mir beim Einstellen des WLAN am Handy geholfen), Sonderlob noch an Mehmet (Hauptrestaurant) und Seytep (Lobbybar)

Alles was das Herz (und natürlich der Magen begehrt) ist im Überfluß da .... sehr zu empfehlen. Wer hier nichts findet ist selber schuld!

zahlreich vorhanden - für jeden ist was dabei. Sogar Montag/Mittwoch Abend wird Fußball gespielt

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Heinz
Sehr geehrter Heinz,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so eine super Bewertung zu schreiben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Anregung bezüglich der Badewannen werden wir bei der nächsten grösseren Renovation bedenken.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und sagen "Bis bald".

Mit sonnigen Grüßen

Refide İşbilir