Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel Besuch 30.07.2017 bis 09.08.2017. Kamelya Co
1,0 / 6

Allgemein

Hotel Besuch 30.07.2017 bis 09.08.2017. Kamelya Collection. Dieses Hotel ist meiner Meinung nach der reinste Horror. Vor ab, Herr / Frau Hotellier bitte Antworten sie nicht auf meine Bewertung, da sie, sowieso nur leere Versprechungen machen. Wir waren ab den 30.07.2017 im Hotel. Zimmer sind richtig runter gekommen und nicht sauber. Werden auch nicht immer richtig sauber gemacht. Das Restaurant ist immer überfüllt. Rekord war, 40 min auf einen Tisch gewartet. Erst vor drei Tage nach Abfahrt hat es sich gelegt. Da immer die Tür auf ist ( aus welchen Gründen auch immer) ist es nicht immer kühl, obwohl klima vorhanden ist . Hygiene wird hier Klein geschrieben. Hauptsache draussen ist alles Top. Dieses Hotel verdient in meinen Augen, keine drei Sterne. Weiß nicht wie man auf 5 Sterne kommt. Essen immer das gleiche. So ein einseitiges essen habe ich noch nie irgendwo gesehen. Türkische a la carte Restaurant war Selbstbedienung. Habe ich noch nie erlebt. Die Kellner ziehen immer ein grimmiges Gesicht. Besonders Tezcan D. Diese Dame ist falsch in dem Hotel. Sollte sich eine andere Arbeit suchen. Im Restaurant werden die Tische nicht richtig saubergemacht. Besteck einfach so auf den Tisch gelegt. Die meinten die matten immer geputzt. Habe es auch gesehen. Aber meiner Meinung nach bleiben trotzdem Die Bakterien dran. Die Cocktails bei den Bars total ungenießbar. Auch die Schlangen. Man musste immer warten ,da man nicht in der Lage ist, vernünftige reihen einzuorden. Jeder hat vorgedrängelt. Jetzt zu den Pools. Zwei Pools riechen. Eins nach Fäkalien und das andere nach Schimmel. Ich weiß aber nicht ob es aus dem Wasser oder Umgebung kommt. Wir waren fünf Familien dort. Einige von uns haben Aufschläge bekommen. Andere Bauchkrämpfe und Übelkeit. Wir wissen aber nicht ob es an dem Pool oder Essen lag. Animation okay. Ausser Kinderbetreuung. Da hat man unsere Kinder einfach weggeschickt, obwohl wir unterschrieben haben, das sie nicht alleine gehen durften. Sind dann sofort raus gerannt um die Kinder zu suchen. Von Gülsah oder Murat kam keine Entschuldigung oder ein Anruf ob wir die Kinder gefunden haben. Die kann man ebenfalls nicht für diesen Beruf einsetzen. Verstehe auch die Leute nicht, die hier absolut Top Bewertungen geben. Es liegt Entweder da dran das sie noch nie 5 Sterne Hotel gesehen haben oder ich weiß es auch nicht. Positiv an dem Hotel ist nur die Optik. Und die Mitarbeiter am Rezeption waren auch nett. Sonst absolut nichts. Ich übertreibe auch nicht. Untertreibe eher.Es ist echt schade, so ein Hotel verkommen zu lassen. Bitte sehen Sie sich die Bilder an. Habe auch Fotos gemacht. Das mit den Flecken sind Bilder aus unserem Zimmer. Es ist Schimmel. Genauso wie in der Dusche. Überall Schimmel. Das war ein Urlaub was ich und meine Familie nicht vergessen werden. Dieses Hotel ist für mich leider nicht mehr besuchbar. Und wir waren 21 Leute dort. Schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe Bilder


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Für Ihre Bewertung.