Archiviert
Romy (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sanierungsbedürftig!

3,8/6
Wer Ruhe liebt ist in diesem Hotel wirklich gut aufgehoben. Es ist weit ab von allem! Für jede Sehenswürdigkeit muss man einen langen Weg auf sich nehmen! Dafür ist die Aussicht und der Baustil der Wahnsinn. Zum Baden gibt es dort eine Wunderschöne Lagune mit kristallklarem Wasser. Schade ist jedoch, dass alles sehr stark sanierungsbedürftig ist! Die Zimmer, die Pools, Tische und Stühle und vor allem die Betten waren im schlechten Zustand. Wirklich sauber war es auch nicht. Hinter die Toilette durfte man nicht gucken. Diese verstopfte übrigens andauernd. Russische und polnische Gäste wurden bevorzugt behandelt. Dies war an der Bar deutlich zu spüren. Dieses Hotel wurde auch als deutschsprachig bezeichnet, stimmt aber nicht. Russisch hingegen, konnte dort fast jeder Mitarbeiter. Das abendliche Programm war ehr spartanisch. Nicht zu verglichen mit der Animation in türkischen Hotels. Wir hatten zum Glück einen Mitwagen. Ohne diesen wäre der Urlaub ein Reinfall gewesen.


Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service2,7
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Romy
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich