Martin (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Tolle Anlage, insbesondere für Allergiker

Super schöne Anlage, gebaut wie ein kleines Dorf, direkt am Meer gelegen. Schöner Strand, auf der einen Seite reiner Sandstrand, auf der anderen ein bisschen felsig. Sehr freundlicher Empfang beim Einchecken. Insbesondere für Familien mit Allergikern eine herausragende Adresse.

Abseits und ruhig gelegen.

Familien-Zimmer gebucht: Sehr große Zimmer, Kinder- und Schlafzimmer jeweils durch eine Türe getrennt. Einrichtung schon ein bisschen älter aber in einem guten Zustand. Alles sehr sauber.

Sehr freundliche Service, alle sehr hilfsbereit. Lediglich am Empfang zu manchen Zeiten Personal, das ein bisschen "unorganisert" war.

Hier müssten wir eigentlich sechs Sonnen geben! Unsere Tochter darf zur Zeit kein Gluten und keine Milchprodukte essen. Wir wurden schon beim Einchecken für Fragen an den Service-Chef verwiesen. Service-Chef Michalis leitete uns sofort an den Chefkoch Manolis weiter. Beides sind super nette und hilfsbereite Menschen!!! Chefkoch Manolis sagte unserer Tochter, dass sie sich nicht am Buffet bedienen soll, sondern sich zu jedem Essen bei Ihm melden soll. Also ging unsere Tochter jeden Abend und Morgen zu Service-Chef Michalis, dieser brachte sie zu Chefkoch Manolis, dieser zeigte unserer Tochter was es zu essen gibt und vereinbarte ein extra Menu für unsere Tochter, das frisch und ohne Allergene separat gekocht wurde. Ein toller Service!!! Unsere Tochter hatte natürlich einen Riesenspaß und für uns Eltern war es die reinste Erholung. Für uns andere gab es jeden Morgen und Abend ein reichliches, sehr abwechslungsreiches und leckeres Buffet. Insbesondere der sehr leckere frische Fisch war toll.

Sehr freundliche und fröhliche Animateure, die die Gäste ansprechen und motivieren ohne dabei aufdringlich zu sein sorgten dafür, dass wir viel Zeit mit Beach-Volleyball, Yoga, Pilates, Tischtennis, Water-Polo und anderen sportlichen Aktivitäten verbrachten. Pools zum Schwimmen klasse.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Martin
Lieber Martin,
vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung hier bei HolidayCheck. Schön, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Es freut uns, dass auch die Allergie Ihrer Tochter so perfekt von unserem Restaurant- und Küchenpersonal gehandhabt wurde, was Ihren Urlaub noch entspannter machte.

Gern stehen wir Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung, sollten Sie Fragen haben oder uns wieder einmal besuchen möchten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen und sonnigen Sommer!

Mit freundlichen Grüßen aus Kreta

Die Hotel Direktion