Carsten (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schön war's ... Toll für einen Familienurlaub.

Prima Anlage mit vielen Möglichkeiten und tollen Mitarbeitern.

Die Anlage ist ein Dorf für sich mit vielen Möglichkeiten, der Strand sehr schön, gerade zum Sonnenuntergang :-)
Außerhalb der Anlage muss man schon weiter fahren um Sightseeing zu machen. Es gibt aber tolle Lauf- und Bikestreckwn.

Da das Wetter in der Regel gut ist hält man sich selten im Zimmer auf - die könnten wirklich ein wenig Renovierung vertragen - sicher die Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer im Dorf in der ersten Strandreihe - die Aussicht auf Strand und sonnenuntergang war phantastisch.
Zimmertyp:Familienzimmer

Alle Mitarbeiter waren überaus (gast-)freundlich und in allen Bereichen engagiert.

Für Hotels dieser Art ist die Küche wirklich sensationell und sehr sehr abwechslungsreich. Verachiedene Themen lassen keine Langeweile aufkommen. Allerdings brauche ich keinen chinesischen Abend bei 30' im Mittelmeer - aber es gibt mit der "Grotte" eine gute Alternative.

Alle Angebote - ob Sport oder Kinderbetreuung - waren auf hohem Niveau. Durch die größe des Pools, bzw. der Pools ist es selten überfüllt - sehr angenehm.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Carsten
Lieber Carsten,

es bereitet uns eine große Freude, dass du dich in unserem Club so wohl gefühlt hast.

Wir danken dir recht herzlich für deine netten Worte und hoffen, dich bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Kreta,
dein Kalimera Kriti Team 2015