Bernd (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Wiederholungsfaktor 50%

Wir hatten über ein Superior Doppelzimmer mit Ultra AI für 14 Tage in der 7. Etage.
Schönes großes Zimmer mit Balkon zum Meer und super Ausblick. Das Hotel allgemein war sauber.
Die Damen an der Rezeption sind unfreundlich, bekommen den Mund zum guten Morgen sagen nicht auf und nach der Frage nach einen Artzt kam nur " haben wir nicht mehr" obwohl es in der Beschreibung stand.

Zur Partyzone und zum Shopen waren es nur ein paar Gehminuten. Der Strand ist nur über die Promenade.
Man konnte sich im Hotel trinken holen wenn man durst hatte.
Varna ist mit dem Taxi gut zu erreichen. Einkaufen kann man gut in der GraMall.
Die Fußgängerzohne in der Altstadt ist zwar schön aber zum Shopen eher ungeeignet.

Das Zimmer war soweit gut eingerichtet mit großen Doppelbett kleinen Schrank, Schreibtisch, Sofa und kleinen Tisch, Kühlschrank und Save.

Die Reinigung der Zimmer war nicht so zufriedenstellend. Betten wurden gemacht und Staub gesaugt aber das Waschbecken und die Dusche wurden nicht immer gereinigt.
Die letzten beiden Tage waren zwei junge Frauen zur Reinigung da, da war alles blitzblank.
Die jungen Leute an der Bar konnten einen nur leid tun. Einer an der Bar für die vielen Leute.

Das speißenangebot war oft das gleiche und hab ich schon in einenm 3 Sterne Hotell 100m weiter besser in erinnerung.
Das Essen wurde manchmal nicht nachgefüllt und man musste ewig warten bis das mal jemand tat.
Satt ist man aber dennoch immer geworden. Die Qualität des essens war gut.
Mal gab es zum Frühstück Brötchen den anderen Tag wieder nicht.
Ich habe auch Melone oder Annanas vermist. Sonst gab es an Obst Nektarine, Pfirsich, Apfel, Aprikose und halbierte Banane. Die Kiwi war auch zerstückelt.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Bernd