Conchita (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Schöner Urlaub

Wir wurden freundlich begrüßt, waren allerdings schon um 12.00 Uhr da. Wir konnten unsere Koffer in einen Abstellraum stellen da man erst ab 14.00 einchecken kann. Wir hatten Glück und bekamen ein sehr schönes großes Doppelzimmer mit wunderschönem Blick auf das Meer und die Pools. Die Büffets waren auch immer reichhaltig und wem es zu wenig gewürzt war konnte sich an der Ecke bedienen wo verschiedene Kräuter und Gewürze bereitstanden. Es wurde auch immer auf Sauberkeit geachtet. Personal war auch immer sehr freundlich. Auch die Lage direkt am Goldstrand und wenige Minuten ins Zentrum fanden wir sehr schön. Die Abendunterhaltung fand allerdings nur auf französisch statt was uns aber nicht störte da wir lieber unterwegs waren.

Transfer ca. 45 min. von Warna. Von einem Anbieter vor Ort haben wir einen Auslug für einen Bulgarischen Tag gebucht was sehr witzig und unterhaltsam war. Wobei der Wein allerdings nicht so unser Geschmack war.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Conchita