Jennifer (36-40)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Schöner Urlaub - nie wieder mit Vtours reisen

Sehr schöne Lage, Strand nur durch Promenade vom Hotel getrennt, Einrichtung sehr schön (wir hatten ein Superior Zimmer), in der Umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten, Transfer zum Hotel ca. halbe Stunde, WLAN Empfang ist sehr gut.
Das Hotel hat nur 2 kleine Lifte für je 4 Personen, wovon einer leider desöfteren ausfällt.

Sehr schöne Lage, Strand nur durch Promenade vom Hotel getrennt, in der Umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten, Transfer zum Hotel ca. halbe Stunde

Einrichtung sehr schön (wir hatten ein Superior Zimmer), WLAN Empfang ist sehr gut

Personal sehr freundlich und bemüht.

Ich habe meinen Führerschein im Hotel vergessen. Das Hotelpersonal war sehr bemüht um mir zu helfen, dass ich wieder zu meinem Führerschein komme, was man von Reiseanbieter Vtours nicht sagen kann. Der Urlaub ist vorbei und daher nicht mehr deren Problem - Hilfe gibt es keine.

Buffet wurde immer schnell wieder aufgefüllt, leider meistens dennoch nur lauwarm. Man darf jetzt natürlich nicht Unmengen an Auswahl erwarten. Man wird satt und es schmeckt grossteils gut, manches schmeckt ein wenig fade - darf halt den Preis nicht vergessen, den man bezahlt.

2 Pool und ein kleiner Pool mit Rutsche, Hallenbad und Massage vorhanden (haben wir nicht genutzt)
Am Pool gibt es Animation und auch Kinderanimation

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Jennifer
Sehr geehrte Frau Jennifer,

vielen lieben Dank für Ihren freundlichen Kommentar!
Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie bei uns schöne Zeit vrbracht haben und die hoteleigenen Leistugen hoch bewerten. Wir schätzen die Meinung unserer Gästen. Die Lage und der Komfort des Hotels sind perfekt für einen angenehmen Aufnthalt an der Küste.
Der Führerschein von Ihnen wird sofort per Post versandt, nachdem Sie Ihre Adresse uns schriftlich mitteilen.

Wir hoffen Sie bald begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Kaliakra Palace Team