Rainer (66-70)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Ein schönes Hotel in traumhafter Lage!

Gutes Hotel in einer tollen Lage am Meer ,mit eigenem Strand.
Ruhig gelegen ,aber zu Fuss in 10 Min. im Zentrum.
Zum erholen oder shoppen gehen genau das richtige.

Vom Flughafen nur ca. 35 Km entfernt ,also eine Anfahrt von ca. 40 Min.
Hotel liegt ,nur durch die Strandpromenade getrennt ,direkt am Meer.
Ausflüge werden zu guten Preisen angeboten ( mit Bus ) oder mit dem Taxiunternehmen SIMO ( zu empfehlen )
Kostenloses WI Fi und kostenlose Liegen mit Schirm am Hotelstrand.

Wir hatten über Alltours ein Superior Doppelzimmer gebucht ,mit Ultra AI für 10 Tage zu Preis von 1900 Euro.
Sehr groß Doppelbett ,Klappbett für undere Enkelin ,es wäre noch genügend Platz für ein zweites Zusatzbett gewesen.
Balkon mit herrlicher Aussicht auf das Meer.
Kostenloser Safe ,Kühlschrank ,Wasserkocher und ein grosses Bad mit Wanne.
Beim schlafen mit geöffneter Balkontür hörte man das Meer rauschen.

Wir wurden freundlich behandelt ,auch wenn uns nicht alle verstehen konnten.
Dies war aber kein Problem ,unsere Fragen wurden schnell geklärt.
Anmerkung bei der Ankunft : Zimmer sind oft erst gegen 13:00 Uhr bezugsfertig (ist kein Problem , ist in vielen Hotels so ,steht auch in der Beschreibung ) das man aber versucht den Gästen das AI Bändchen erst nach Aushändigung der Zimmerunterlagen zu geben ist ein schlechter Stil. Die meisten Gäste sind Stunden unterwegs ,ev. mit Kindern und haben zu Recht Hunger und Durst. Wie gesagt wir bekamen unser AI Bändchen ,aber erst auf Nachfrage.
Bitte ändern Sie diese Vorhgehensweise ,sie wird dem Hotel nicht gerecht.

Uns hat das Essen zugesagt ,besonders mir als Liebhaber von Hackfleisch. Es gab Hackbraten in vielen Variationen.
Leckere Suppen ,für Kinder zum Frühstück Pfannekuchen. Wie gesagt für uns war das angebotene Essen gut.
Bei unserem Ultra All In gab es ausser Frühstück ,Mittag und Abendessen noch folgendes Angebot : Getränke mit oder ohne Alkohol 24 Std , 14-16 Uhr Pizza + Spaghetti ,16-17 Uhr Kaffee + Kuchen ,00-02:00 Snaks.
Bei schönem Wetter viel Platz im Restaurant ,bei Regen wird es schon mal eng ,aber das Problem kennen wir von vielen Hotels weil der Außenbereich dann fehlt.

Hotel verfügt über einen Pool im Hause ,welcher aber von uns nicht genutzt wurde.
Außenpools gab es Zwei ,einen mit abgetrenntem Bereich für Kleinkinder ,außerdem einen kleinen Pool mit Rutsche. Man muss viele Treppen gehen ,mit Kinderwagen ev.schon mal anstrengend.
Massagen im Hotel zu vernümpftigen Preisen.
Angeboten wurden Vollyball ,Tischtennis ,Gymnastik und verschiedene Spiele.
Es gibt 3 Bars ,Lobbybar 24 Std ,Poolbar bis ca. 17:00 Uhr und Beachbar bis ca. 22:30 Uhr geöffnet.
Anmerkung zum Pool , ich hoffe dies wird vom leitenden Personal gelesen: Bitte ,bitte ,die defekten Liegen endlich mal austauschen ,dürfte doch nicht so große Umstände machen.
Ev. das Personal ,welches für die Reinigung des Poolbereichs zuständig ist mal besser anleiten.

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Rainer
Lieber Rainer,

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und die ausführliche Beschreibung der angebotenen Leistungen in unserem Kaliakra Palace Hotel!
Es macht uns glücklich Ihr positives Feedback zu lesen. Wir bemühen uns ständig die Qualität zu verbessern und unseren Gästen einen entspannenden und angenehmen Urlaub anzubieten.
Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heissen.

MFG,

Ihr Kaliakra Palace Tam