phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Heike (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Besseres erhofft

3,8/6
Leider war unser Zimmer beim Check in nicht so sauber wie man es sich wünscht.
Im Restaurant könnte man auch auf mehr Sauberkeit achten. Das Essen war überwiegend kalt. Hatte man irgendwelche Anliegen haben diese keinem interressiert. In den Pools müssten die kaputten Fliesen ausgetauscht werden, das man sich nicht mehr verletzen kann.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Heike,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.

Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Es wäre für uns sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte erzählt hätten, damit wir die Chance bekommen in diesen Bereichen umgehend Abhilfe zu schaffen. Das Hotelmanagement, die Concierge und die Rezeption sind jederzeit für Ihre Anliegen erreichbar und hören Ihnen auch zu.
Selbstverständlich haben wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an entsprechende Stellen weitergeleitet und werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen vom Goldstrand,

Ihr lti Hotel Kaliakra Palace Team

NaNHilfreich