Vorherige Bewertung "Kurzurlaub zur Entspannung mit guten Service"
Nächste Bewertung "Sehr gerne wieder"

Julia Alter 19-25
April 2011

„Hotel zum Verlieben”

Tolles Wellnesshotel direkt in Bansin. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, in der Mitte ist eine große Terasse und der Spa Bereich. Eine Tiefgarage steht zur Verfügung und vermeidet die Parkplatzsuche.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt in Bansin, zum Strand sind es ca. 100m. Einklaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe.

• Service

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Egal ob im Spa-Bereich, in der Gastronomie oder an der Rezeption. Man fühlte sich einfach willkommen.

• Gastronomie

Wir haben spontan das Abendessen dazugebucht, weil uns das Essen so gut geschmeckt hat! Jeden Abend gab es ein 4-Gang Menü mit abwechslungsreicher Küche. Bei der Vorspeise und dem Hauptgang konnte zwischen 2 Gerichten gewählt werden.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Schöner Pool Bereich mit ausreichend Liegen. Leider ist der Außenpool nicht beheizt und momentan noch zu kalt. Ein zusätzlicher Whirlpool würde den Spa Bereich perfekt machen.
    Im Hotel können auch Fahrräder gemietet werden.

• Zimmer

Schöne und große Zimmer mit allem was man benötigt.Die Dusche empfang ich persönlich als zu klein.
    Die Zimmer wurden bereits während des Freühstücks gereinigt, ein Luxus den ich so nur selten in Hotels habe.

Besondere Tipps
Wer auf exklusives Essen steht, der sollte unbedingt die Halbpension hinzubuchen...es lohnt sich wirklich. Ein Spaziergang nach Heringsdorf ist empfehlenswert. Wir werden mit Sicherheit wieder in dieses schöne Hotel fahren!

• Verreist als: Familie
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Bestprice
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Kurzurlaub zur Entspannung mit guten Service"
Nächste Bewertung "Sehr gerne wieder"