JuliaApril 2011

Hotel zum Verlieben

Tolles Wellnesshotel direkt in Bansin. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, in der Mitte ist eine große Terasse und der Spa Bereich. Eine Tiefgarage steht zur Verfügung und vermeidet die Parkplatzsuche.

Das Hotel liegt direkt in Bansin, zum Strand sind es ca. 100m. Einklaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe.

Schöne und große Zimmer mit allem was man benötigt.Die Dusche empfang ich persönlich als zu klein.
Die Zimmer wurden bereits während des Freühstücks gereinigt, ein Luxus den ich so nur selten in Hotels habe.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Egal ob im Spa-Bereich, in der Gastronomie oder an der Rezeption. Man fühlte sich einfach willkommen.

Wir haben spontan das Abendessen dazugebucht, weil uns das Essen so gut geschmeckt hat! Jeden Abend gab es ein 4-Gang Menü mit abwechslungsreicher Küche. Bei der Vorspeise und dem Hauptgang konnte zwischen 2 Gerichten gewählt werden.

Schöner Pool Bereich mit ausreichend Liegen. Leider ist der Außenpool nicht beheizt und momentan noch zu kalt. Ein zusätzlicher Whirlpool würde den Spa Bereich perfekt machen.
Im Hotel können auch Fahrräder gemietet werden.

Wer auf exklusives Essen steht, der sollte unbedingt die Halbpension hinzubuchen...es lohnt sich wirklich.
Ein Spaziergang nach Heringsdorf ist empfehlenswert.
Wir werden mit Sicherheit wieder in dieses schöne Hotel fahren!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im April
Reisegrund:Wandern und Wellness