Archiviert
Peter (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Diesmal nicht ganz glücklich

4,3/6
Leider sind wir diesmal nicht zufrieden. Unser Zimmer befand sich direkt über der Raucherlonge und hat extrem nach Qualm gestunken. Als ich mir den Code für WiFi holte hätte mich der Rezeptionist auch darauf hinweisen können das auf unserem Zimmer kein Empfang ist, denn bei Nachfrage hat er ja sofort gewusst in welchen Zimmern das nicht möglich ist.
Wir kommen seit 7 Jahren in dieses Hotel und waren eigentlich immer zufrieden auch mit der Freundlichkeit und Kompetenz an der Rezeption. 3 Wochen vorher waren wir ja auch schon da und weil wir es so schön war wollten wir die letzten warmen Tage nochmal ausnutzen.
Die Damen der Rezeption sind aber immer noch super.
Leider bleibt im der schlechte Eindruck länger im Gedächnis.
Zu schlechter Bewertung Rezeption ist nur der letzte Besuch und der männliche Mitarbeiter gemeint!!!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich