Daniela (36-40)
Verreist als Freundeim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wunderschönes Hotel, 100% Weiterempfehlung

Wunderschönes Hotel, 100% Weiterempfehlung. Trotz Corona, sehr entspannte Atmosphäre und ein großartiges Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatte keine Wünsche offen.

Ca. 30 km vom Flughafen, Transfer dauerte ca. 45 Minuten. Die Lage ist ausgezeichnet. Man kann ein Auto mieten und die Insel erkunden. Es gibt reichlich Wassersportaktivitäten angeboten. Der Strand ist nicht überfüllt, da ein separater Abschnitt gibt. Man wird direkt an der Liege bedient, obwohl die Bar paar Meter vom Strand entfernt ist.

Wir hatte eine Villa mit einem privaten Pool gehabt. Wenn man allein sein will, kannst sich dorthin zurückziehen. Die Ausstattung des Zimmers war einwandfrei. Täglichen Zimmerservice, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.

Das Service wird hier Groß geschrieben. Das Personal ist aufmerksam, sehr freundlich und achtet darauf, dass sich die Gäste trotz heutiger Situation wohl fühlen. Auch das Personal am Strand ist einfach hervorragen und trotz der Hitze und den Masken sehr sehr freundlich. Vielen Dank dafür.

Einfach lecker

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Daniela
Liebe Daniela,

"Kalispera" aus Korfu und KAIRABA Sandy Villas!

Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie damit verbracht haben, ein so schönes Feedback auf HolidayCheck zu veröffentlichen, damit Sie Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthalts bei uns teilen können.

Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wird sehr geschätzt.

Wir bedanken uns Ihnen bei der Hervorhebung der Servicequalität und die Einrichtungen unseres Hotels. Ihre freundliche Wertschätzung wird eine große Motivation für alle Teammitglieder sein, Ihnen besser zu dienen.

Wir haben es wirklich genossen, sich um Sie zu kümmern und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu haben.

Mit herzlichen Grüßen,
KAIRABA Sandy Villas Team