Alle Bewertungen anzeigen
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel hat nicht umsonst 5*, sehr freundliches Personal und auch an der Rezeption ois easy und sehr Hilfsbereit. Sind froh das wir nicht das Labranda Hotel gebucht haben..

• Zimmer

Unser Zimmer war sehr schön, auch wenn wir wie viele anderer ein extra Wohn und Schlafraum hatten da werden wir das nächste Mal besser aufpassen.. Aber es war alles prima

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Das Frühstück, Mittag- und Abendessen war in Buffetform. Wer da nichts gefunden hat war selber Schuld. Nur hat uns die Reiseleitung keine Info über Early Brekfast ( von 3-6:30 Uhr, einen Tag vorher an der Rezeption Bescheid geben) für Früh Touren und oder frühe Abreise gegeben. Das hat uns eine sehr nette Dame von der Rezeption erklärt. Note 1*, einfach Bombe die Damen dort

• Service

Das Personal war sehr Zuvorkommend und Super nett. Auch wenn man mit Englisch einfacher weiterkommt war alles zu unserer Zufriedenheit geregelt, auch wenn man spät am Abend noch etwas von der Rezeption wollte ging alles flott..

• Lage & Umgebung

Es ist für Ruhesuchende Erwachsene Sehr gut geeignet, auch wenn es bis nach Corfu Stadt ne gute Stunde dauert . Der extra Pool am Strand mit Vollverpflegung und auch der extra Bereich für das Hotel am Strand ne Wucht. Super schön klares Wasser und viele Fische. Für uns war es ein Erholungsoase. :-)

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Da wir Ruhesuchend waren hatten wir keine Probleme mit Freizeitgestaltung. Wir haben 2 Touren bei der Reiseleitung gebucht da von war die nördliche Corfu Jeep Tour ein Reinfall wenn schon deutschsprachiger Tourguide angesagt wird, und dann englischer Guide was Erklärt und du keine Chance hast was mitzubekommen ned so funny :-(

Dauer:1 Woche im Mai 2024
Vorname:Ernst

Lieber Ernst, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nikoleta-Guest Relations Kairaba Sandy Villas Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.