JK (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ruhige Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal.

Die gesamte Anlage ist sehr großzügig und macht einen guten ersten Eindruck. Um einfach nur einen Strandurlaub machen zu wollen, ist das Hotel super geeignet.
Es war sehr ruhig und - ich denke aufgrund von COVID-19 - auch eher weniger Betrieb als normal. Es waren somit ausreichend Liegen an Strand und Pool verfügbar, egal zu welcher Tageszeit, was der Erholung dienlich war.

Das Hotel ist inseltechnisch gesehen eher im Nirgendwo, aber um ein paar ruhige Tage zu verleben, optimal geeignet. Das Hotel ist neben dem Schwesternhotel, wodurch die gesamte Anlage sehr groß wirkt. Am Strand gibt es einen abgetrennten Bereich speziell für die hoteleigenen Gäste, was sehr angenehm war. Der Fußweg zum Strand beträgt ca. 10-15 Min, wobei es einen Transfer vom Hotel zum Strand gibt.

Unser Zimmer war sehr geräumig und bot viel Platz. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon in der oberen Etage.

Das Personal war rundum sehr freundlich und zuvorkommend - in allen Bereichen des Hotels.
Einzig im Restaurant waren die Kellner mehrmals übereifrig und räumten den gesamten Tisch, obwohl wir uns gerade ein Dessert geholt haben. Als wir an den Tisch zurück kamen, war alles abgeräumt. Selbiges haben wir auch bei anderen Tischen beobachtet.

Das Essen war mittags und abends recht abwechslungsreich. Leider waren die bereits fertigen Speisen am Büffet jeden Tag maximal lauwarm bis kalt. Geschmacklich war alles in Ordnung.
Das Frühstücksbüffet bietet eine gewisse Auswahl, war jedoch jeden Morgen 100% identisch.

Es bestand die Möglichkeit im Schwesternhotel zu speisen, was wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:JK
Lieber JK,

Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im KAIRABA Sandy Villas genossen haben.

Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung!

Wir sind sehr stolz darauf, dass Alle sich willkommen fühlen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptanliegen und wir freuen uns sehr, wenn wir ein positives Ergebnis erzielen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
KAIRABA Sandy Villas Team