phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
slavomira (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen

6,0/6
wir waren vom 3.-10. September 2019 in diesem Hotel, auf Korfu die Hotelanlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Das Personal extrem freundlich, alles sehr sauber. Das Essen war gut aber ich hätte mir mehr typisch griechische Speisen erwartet, trotzdem alles super.

Lage & Umgebung4,0
die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 min. mit dem Taxi.

Zimmer6,0
Die Zimmer hatten alles was man benötigt. vor dem Bungalow war eine kleine Terrasse, eine kleine Grünfläche und ein eigener kleiner Pool.

Service6,0
Sehr gut, keine Probleme

Gastronomie5,0
Internationale Küche, wenig griechische Speisen

Sport & Unterhaltung3,0
Ein großer Pool war O.K.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:slavomira
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich