Michaela (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Gerne wieder

Mir hat es im Kairaba Sandy Villas insgesamt sehr gut gefallen und ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe mich in der Anlage ganz weit weg von allem Trubel und tierisch wohl gefühlt. Schön war auch, was man von der Fauna (Spatzen, Schmetterlinge, Grashüpfer, Ziegen…) mit bekommen hat.
Für mich war Christina im Hauptrestaurant im positiven Sinn der absolute Knaller. Vom Personal waren eigentlich alle auf Zack und sehr freundlich. Christina stach jedoch noch einmal heraus. Wenn ich wiederkomme hoffe ich auf jeden Fall, dass sie noch da ist.
Wäre ich der Hotelmanager, würde ich die Winterzeit und den Start in die neue Saison für ein paar Veränderungen nutzen:
Tischwäsche noch einal kontrollieren und evtl. ersetzen
Obstbesteck anschaffen
In den Suiten: im großen Bad ebenfalls Handtuchhalter anbringen
Festlegen, dass zumindest jeden zweiten Tag in den Zimmern geputzt wird

In Bezug auf den Strand: Ich habe auch beobachtet, dass Gäste vom Schwesterhotel die Liegen und Schirme in „unserem“Strandbereich genutzt haben. Yiorgos war in dieser Beziehung der Einzige, der immer ein Herz für die Kairaba-Gäste hatte und fremde Personen sehr freundlich aber bestimmt aufgefordert hat, in den anderen Abschnitt zu gehen.

Ich hätte mich gefreut, mal etwas Ausgefalleneres, wie z.B. Garnelen zu bekommen.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Michaela