Maria (14-18)
Verreist als Familieim September 2020für 4 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein Zuhause gefunden

Das Hotel achtet auf die Umwelt und ist immer sehr sauber und schön anzusehen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten und man kann einen schönen Eindruck von der Insel erhaschen.
Das Hotel selbst liegt sehr ruhig hinter dem Labranda, einem Familienhotel. Der Weg zum Strand ist zwar etwas länger (ca. 800m), aber wenn man nicht laufen will, kann man bei der Rezeption anrufen, die ein Auto schicken.
Der Strand ist aufgeräumt und für die Kairaba Gäste gibt es einen extra Strandabschnitt, welcher immer freie Plätze aufweist.
Die Gegend kann man mit einem Mietauto oder anderen Fahrzeug gut erforschen und zu Wasser kann man Boote und vieles andere ausleihen.

Das Zimmer ist geräumig, Bad und Toilette sind in getrennten Räumen zu finden und das Zimmer wird regelmäßig und gründlich gereinigt.

Der Service ist sehr zuvorkommen, freundlich und hilfsbereit. Probleme werden schnell und gut aus der Welt geschafft.

Das Essen ist umfangreich, vielfältig und sehr gut. Es findet sich für jeden etwas und die Auswahl ändert sich jeden Tag. Man kann ungestört essen und sich die Zeit nehmen, die man benötigt.

Auf dem Gelände selbst gibt es einen Tennisplatz, Poolanlagen und nicht mehr. Aber um Basketball, Volleyball, Tischtennis und viel mehr machen zu können, kann man problemlos die Anlage des Labranda mit nutzen. Dort gibt es außerdem eine Spa und ein Fitnessstudio.
Poolanlagen sind im Erwachsenenhotel auch vertreten, dir ruhig und angenehm sind. Trotzdem könnte man auch die des unteren Hotels mitbenutzen.

Dauer:4 Wochen im September 2020
Vorname:Maria
Liebe Maria,

‘‘Kalispera“ aus Korfu und KAIRABA Sandy Villas!

Vielen Dank für ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenhalt bei uns auf Korfu.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben.

Ihre Bemerkung über das nette Personal haben wir bereits mit unserem Team geteilt und bedanken uns bei Ihnen hierfür besonders.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

Das KAIRABA Sandy Villas Team