KAIRABA Bodrum Princess & Spa

Ehemals:

LABRANDA Bodrum Princess & SPA

Turgutreis Mahallesi Zeyyat Mandalinci Caddesi No. 155 48960 Turgutreis Bodrum Türkei
74%
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Wir hatten eine schöne Zeit!

Es gibt große Zimmer mit Poolblick/ Meerblick, aber es gibt auch kleinere Zimmer mit Meerblick, diese haben nur einen französischen Balkon und befinden sich auf der Rückseite des Hotels.
Schöne große Terrasse zum Raussitzen.
Strand ist nicht so groß, aber ausreichend. Im Meer befinden sich größere Steine, aber mit Wasserschuhen kein Problem. Man kann schön nach Turgutreis spazieren gehen.

Wir sind über eine Stunde vom Flughafen bis zum Hotel gefahren.
Ausflüge kann man bei der Reiseleitung buchen. Wir haben eine Schifffahrt am Strand (externe Anbieter) sehr günstig gebucht.
Nach Bodrum kann man auch mit dem Bus von Turgutreis aus fahren.

Leider hatten wir zunächst ein kleineres Zimmer mit französischem Balkon ( aber Meerblick). Da ich Raucherin bin und gern auf dem Balkon dazu sitze, bin ich gleich am nächsten Morgen zur Rezeption. Ich fragtenach, ob ich das Zimmer wechseln kann. Man zeigte mir ein Zimmer, dass viel größer war und einen Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch hatte. ich durfte das Zimmer ohne Aufpreis wechseln.
Beim Buchen Zimmer mit Meerblick kann man leider nicht wissen, ob es mit französischem Balkon ist oder mit einem größeren Balkon.
Wir haben in unseren Betten wunderbar geschlafen.
Unsere Reinigungskraft vom Zimmer war sehr freundlich, sprach aber nur türkisch. Leider putze sie nicht ganz so gründlich, auch die Betten waren lieblos gerichtet.
In anderen Etagen war es aber anders, einige Gäste bekamen sogar Blümchen aufs Bett gelegt. Hatten wir wohl Pech gehabt, aber das Zimmer war trotzdem klasse und mich hat es dann auch nicht so gestört, dass nicht so gründlich geputzt wurde.

An der Rezeption waren sie alle sehr freundlich.
Viele Kellner waren super, aber es gab auch andere (wie überall auf der Welt).
Besonders nett fanden wir " Mehmet, Ismael und Dogan".
Am Strand war meistens " Berat", der wirklich alles für die Urlauber machte. Vielen lieben Dank an ihn, dass war Service pur.
Die Gästebetreuerin Nazife Kafaoflu war auch sehr hilfsbereit und freundlich. Sie sprach deutsch.

Wer hier meckert, spinnt!
Ich habe eine Fischallergie, Curry und Paprika vertrage ich nicht und Pilze mag ich nicht.
Trotzdem hatte ich jeden Tag den Teller voll, da es sehr viel Auswahl an Fleisch, Gemüse usw. gab. Es gab auch viel Auswahl an Obst : Wasser - und Honigmelone, Äpfel, Birnen, Erdbeeren, Kirschen und Bananen.
Nur eins hat mich persönlich etwas gestört: Viele Teller hatten angeschlagen (fehlte ein Stückchen).

Sport & Unterhaltung
Es gab abends öfters Shows, die waren super.
Am Pool waren wir nicht, besonders in der zwiten Woche war es sehr voll am Pool.
Wir waren jeden Tag am Strand.
Mein Mann hatte einen Gutschein für eine Massage, er war begeistert.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Sabine
Sehr geehrte Gast Sabine,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie in unserem Haus einen schönen Urlaub verbracht haben!
Und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit Freundlichen Grüssen.
Kairaba Bodrum Princess & Spa Managment