Elisabeth (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Schöner Urlaub

Wir haben als Überbuchungsgäste in diesem Hotel eingecheckt wussten nicht's was uns erwartet. Wurden aber beim ersten Blick aus dem Fenster gleich angenehm überrascht nur 5 Meter zum Pool und das Meer sah man auch . Gibt
Auch.genügend Liegestühle Zimmer sehr modern eingerichtet tolles Bad mit grosser Dusche alles sehr sauber wurde täglich sauber gemacht .jeder Gast konnte selbst bestimmen wann er frische Handtücher wollte. Minibar wurde täglich aufgefüllt.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit wurde gerne beim Essen holen geholfen war mit einer Geghilfe unterwegs. Essen immer frisch und abwechlungsreich jeder findet sich was. Gab auch immer frisches Obst und leckere Kuchen. Die Perle des Hauses Nazife Gästebetreung machte das unmögliche auch noch möglich nach dem Motto der Gast ist König. Ismail der Reiseleiter versuch für.die Gäste tolle Ausflüge zu planen. Sind beide sehr nett haben uns gefreut.sie kennen zulernen. Der grosse Pool Zugang durch Stufen so mit auch prima geeignet für Gäste mit körperlicher Einschränkung. Der Spa-bereich auch sehr schön einrichtet und tollen Hallenbad . Wer Fitness machen will findet auch.das im Hotel. Toller Ausblick von der Terrasse zum Pool und Meer. Nur einpaar Anregungen im Eingangsbereich könnte man vielleicht eine Rampe anbringen somit können Rollstuhlfahrer oder personen mit Kinderwagen einfacher ins Hotel kommen. Wlan Verbindung im ganzen Hotel. Für Abendunterhaltung könnte man mehr anbieten.gibt auch viele die Alleine Reisen. 90% der Gäste waren deutsch bei meinen Aufenthalt 13.Mai bis 20 Mai. Für Gäste die nach 24.00 Uhr anreisen könnte man einfach eine Kleinigkeit zum Essen anbieten. HOTEL sehr übersichtig findet sich leicht zurecht

Ist schnell in der nächsten Stadt mit Taxi für 4 Euro pro Fahrt

Schönes Zimmer alles modern eingerichtet und genügend Platz. Bad mit grosser Dusche

Personal würde gut sein ,wenn mehr deutsch spricht

Gute Auswahl ,vielleicht könnte man auch eine leichte Kost anbieten
Zur Kaffeestunde könnte man die rechtlichen Kuchen von Mittag anbieten da hätte man dann mehr Auswahl

Da.hab ich nur fitness raum gesehen. Abendunterhaltung bräuchte man einen anderen Platz als in der ecke von der Terrasse dann könnten auch mehr Gäste alles mit bekommen

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit