Preis-Leistungsverhätnis gut, jedoch mehr erwartet. Sehr einfach alles gehalten. Essen, Strand und Service 3-4 Sterne Standart.
Zimmer waren schön renoviert, Doppelzimmer fand ich etwas zu klein. Jedes Zimmer hatte einen Balkon. Bei uns wurde leider 2 mal vergessen zu putzen innerhalb 6 Tagen. habe es angesprochen und habe dann nur ein ,, nehmen sie sich einfach neue Handtücher‘‘ als Antwort bekommen. Nicht mal eine Entschuldung an der Rezeption. Reinigung war auch nur oberflächlich.
Habe mir durch die positiven Bewertungen etwas mehr erhofft. Standard 3-4 Sterne essen wurde gegeben. Einfache Sachen, nichts kompliziertes zu machen. Zum Frühstück gab es immer das gleiche. Was ich schade fand, dass es keine Meeresfrüchte gab. Und wenn dann nur einmal in paar Tagen ein Fisch, das wars. Sonst für den Preis ganz gut, man darf sich nicht so viel erhoffen.
Genug Kellner vorhanden, aber etwas lustlos gewesen. Kaum gelächelt. Ein Freund von mir hat an der Poolbar nur Unfreundlichkeit erfahren. Beim Essen schnelles abräumen. Abends hat die Rezeption manchmal keine Wasserflaschen für die Nacht rausgegeben, da die angeblich leer waren.
Das Hotel an sich war in einer guten Lage. Man konnte mit dem Taxi für 6 Euro in die Stadt reinfahren ( 10 min) oder für 70 Cent mit dem Bus. Wir haben uns entschieden mit dem Taxi zu fahren, da es schneller geht und wir 6 Euro auf die Gruppe verteilt haben. Bus fuhr vor der Tür. Das schlimmste Problem war eher der Transfer zum Flughafen, ganze 3 Stunden. Strand war nicht so schön wie erhofft, der Eingang ins Wasser war leicht gefährlich da es nicht gerade rein ging. Im Wasser viele Felsen vorhanden, wo welche sich schon verletzt haben. Aber man konnte schön weit raus schwimmen, das war schön. Und gute Wassertemperatur zum schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michelle |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Katya Hotel Team


