Archiviert
Markus (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Super Anlage für alle Bedürfnisse

5,7/6
Das Kahramana Beach Resort ist absolut empfehlenswert. Tolle, große Anlage mit "Ruhe-Bereich" und "Aktiv-Bereich". Die Architektur der kleinen Gebäude ist im ägyptischen Stil aus Naturstein, kein Beton (siehe Bilder). Geräumige Appartements (1-4 pro Gebäude) mit allen Annehmlichkeiten, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen (auch italienisch und ägyptisch). Sehr aufmerksames und freundliches Personal das jedes „Problemchen“ gerne und schnell löst. Viele angenehme, italienische Gäste und eine angeschlossene Tauchbasis (auch für Schnorchler, http://www.bluesubmarine.it/de/ ). Neben den 2 Hausstränden gibt es nur 7 Min. von der Anlage entfernt (Shuttle-Bus) einen traumhaften Sandstrand (heißt „Abu Dabab“, bestens auch für Kinder geeignet!!) mit super Schnorchel Möglichkeiten (2 seitliche Riffe), dort sind fast immer große Schildkröten zu beobachten und viele Fischschwärme. Weitere Ausflüge können über die Tauchschule oder den Reiseveranstalter oder die Rezeption gebucht werden (für uns ein MUSS, einfach super). Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen, ein Mix aus Ruhe und Entspannung, kombiniert mit Erlebnissen beim Schnorcheln, bei Bootsausflügen und Besichtigungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!! Markus (51 J.) und Beate (45 J.)

Lage & Umgebung6,0
Neben den 2 Hausstränden gibt es nur 7 Min. von der Anlage entfernt (Shuttle-Bus) einen traumhaften Sandstrand (heißt „Abu Dabab“, bestens auch für Kinder geeignet!!) mit super Schnorchel Möglichkeiten (2 seitliche Riffe)

Zimmer6,0
Die Architektur der kleinen Gebäude ist im ägyptischen Stil aus Naturstein, kein Beton (siehe Bilder). Geräumige Appartements (1-4 pro Gebäude) mit allen Annehmlichkeiten,
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Sehr aufmerksames und freundliches Personal das jedes „Problemchen“ gerne und schnell löst.
Zimmerreinigung war super. jeden Tag toll aufgeräumte Zimmer.

Gastronomie5,0
Verschiedene Barbereiche, die man gut nutzen konnte, mit sehr freundlichem Service. Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch ein Fischrestaurant und ein italienisches Restaurant.

Sport & Unterhaltung5,0
Ausflüge können über die Tauchschule oder den Reiseveranstalter oder die Rezeption gebucht werden (für uns ein MUSS, einfach super). Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen, ein Mix aus Ruhe und Entspannung, kombiniert mit Erlebnissen beim Schnorcheln, bei Bootsausflügen und Besichtigungen.

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich