arrowRight
Nicola (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Zum vierten mal super schön!

Wir fühlen uns von anfang an super wohl,sollte man irgendwelche Probleme haben,versucht Dimitra alles um es zu ändern,wir sind mit den Zimmern total zufrieden,sie werden,bis auf Sonntags,jeden Tag gereinigt und wir haben jeden Tag 2 Euro auf das Kissen gelegt,weil sie es echt verdient haben.Das ganze Team ist total nett und so wie man ihnen entgegen tritt,bekommt man es auch zurück.Wir finden das sich das Essen von Jahr zu Jahr gebessert hat,wir sind immer satt geworden und vielleicht sollte man alles nicht so "über"bewerten!Wir hatten für sieben Tage ein Auto gemietet und haben viele schöne plätze der Insel gesehen,obwohl wir auch gerne mit dem Bus fahren,wo man bis Kos Stadt 2.10 Euro pro Person zahlt.Tigaki ist unserer Meinung nach der schönste Ort der Insel,das Hotel ist sehr schön gelegen und bis zur Einkaufsstrasse ist es nur 10min. und bis zum Strand noch 5min. länger,man sieht so viel auf dem weg dorthin,das Hotel ist vielleicht nicht mehr das neuste aber es hat charm und alles wird ordentlich sauber gehalten,der Pool wird jeden Tag gereinigt und das Personal ist ständig am aufräumen.Es ist ein drei Sterne Hotel und wenn man mit der richtigen einstellung dort Urlaub macht,kommt man zu 100% super Erholt zurück,so wie wir und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr im Hotel Ilios!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Familienzimmer