Archiviert
Tanja (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Familienfreundliches Hotel

4,7/6
Zimmer ausreichend groß, Außengelände ordentlich, Frühstück immer noch primitiv, aber zum Aushalten, auf das Mittagessen haben wir verzichtet (haben am Strand nen Döner für 2 Euro gegessen) abends wars ok, vieles war verkocht oder totgebraten, jedoch gab's einiges was schmeckte.Danke an Alex und Sonny, die besten Kellner!!Wer sich wundert dass wir zum dritten Mal dort sind:der Strand ist wunderschön, wir sind manchen morgen um acht schon hingelaufen.Und dann der Preis, 3 Wochen für 3580 Euro! Zu 5.! WIR FAHREN WIEDER HIN

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich