Steffi (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 3 Wochen

Schönes gemütliches Hotel

Sehr schönes gemütliches Hotel .
Waren gerade in dem Hotel als es mit dem Coronavirus richtig los ging. Hut ab, was das Personal da geleistet hat.

Die Fahrt zum Hotel war ca.45 min.

Wir hatten ein schönes Apartment es wurde jeden Tag ordentlich geputzt und auch immer nach gefragt ob alles in Ordnung ist. Haben sehr gut geschlafen.

Sehr guter Service. Wenn etwas nicht in Ordnung war, wurde es schnellstens behoben

Da es ein kleines Hotel ist, war das Speisen Angebot nicht so üppig, wie wir es eigentlich gewöhnt sind.
Aber trotzdem war für jeden etwas dabei und es hat auch sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre beim Essen war richtig entspannt, kein Stress oder Hektik . Es waren auch immer genügend Tische frei.

Fitness - und Poolanlage waren da und alles sah auch sehr ordentlich aus. Weiter können wir nichts dazu sagen, da wir es nicht genutzt haben.

Dauer:3 Wochen im März 2020
Vorname:Steffi
Liebe Steffi,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und trotz der schwierigen Umstände einen gemütlichen Urlaub bei uns verbracht haben.

Bitte bleiben Sie gesund und kommen Sie bald wieder.

Herzlichst

Ihr Juweira Boutique Hotel Team