Maike und Richard (26-30)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Perfekte Hochzeitsreise

Wir waren im März zu unseren Flitterwochen dort und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wie bereits in den vorherigen Bewertungen erwähnt waren auch wir zur Zeit der Pandemie dort. Das Personal hat sich die allergrößten Mühen gemacht uns trotzdem einen wundervollen Urlaub zu bereiten.
Besonders möchten wir den Strand erwähnen, er liegt in einer kleinen Bucht und ist wirklich traumhaft. Auch hier bleiben aufgrund des aufmerksamen Personals keine Wünsche offen. Ein Late Check out bis zur Abflugzeit am Abend ist uns problemlos ermöglicht worden.
Rundherum war es uns ein perfekter Urlaub, wir werden sicher noch einmal wieder kommen.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Maike und Richard
Liebe Maike, lieber Richard,

vielen Dank, dass Sie Ihre Flitterwochen bei uns verbracht haben und Sie trotz der komplizierten Umstände eine hoffentlich romantische Zeit hatten.

Wie schön, dass Sie wiederkommen - das freut uns sehr.

Bis dahin bleiben Sie gesund und herzliche Grüße

Ihr Juweira Boutique Hotel Team